Es gibt so viele Möglichkeiten ...
kleid mit tüllrock
kleid im empirestil
rosendekoltee
spitzen

... in einer Gesellschaft, die bunt und vielfältig geworden ist, gibt es viele Möglichkeiten seine ganz persönliche Individualität zu zeigen.
Ob klassisch in weiss, mit historischen Elementen, farbigen Spitzen, lang oder kurz, ein Kleid oder ein Hosenanzug....
Sie haben die Wahl und ich begleite und berate Sie gerne dabei.

Brautkleid mit Spitzt im Meerjungfrauenstil blaue spitze apricot spitze
einfaches Seidenkleid kurzes kleidt hosenbraut
spitzenschultern rosenträger Brautkleid im 20 er Jahrestil
Taftkleid mit Chiffontuch zarte Perlenspitze auf gelbem Satin Rosenblüten Tüll

Variationsmöglichkeiten - aus eins mach zwei...

ueberrock aus Tüll
Ein schlichtes Grundkleid kann durch Überröcke verwandelt werden.
So haben Sie für die Kirche ein glamouröses Outfit und am Abend wird es etwas bequemer.
einfaches kleid
Brautkleid aus Seide
Ein Grundkleid bestehend aus einer Corsage mit Neckholder und einem separatem Rock. Durch ein zweites Überkleid aus rosa Taft mit geschwungenen Falten und schräger Saumkante, verwandelt sich das einfache Ensemble in eine großzügige elegante Robe.
Überkleid
...Es gibt viele Möglichkeiten
mit Details ein Brautkleid besonders individuell zu gestalten.
Drapierte Rosen, Applikationen mit echten Swarowskisteinen veredelt, Rüschen und vieles mehr.
Dekoltee mit Rüschen Dekoltee mit Swarowski Steinen Raffungen Brautkleid mit Rosen
Dekoltee mit Rüschenkante - echte Swarowskisteine mit Blumenapplikationen - Satinraffung mit Strassbrosche - Handgearbeitete Rosenranke auf Dupionseide.
Plissekragen gestrickte Spitze hangearbeitete Stoffrose rosenträger
Kragen aus plissiertem Tüll - handgestricktes Spitzentop für die Winterbraut - üppige Stoffrose - Rosenbordüren als Trägerverzierung.

Es muss nicht immer weiss sein...

Hosenanzug für die Braut
Heiraten ist nicht nur ein Thema der Jugend. Viele meiner Kundinnen sind auf der Suche nach einem ihrem Alter und ihrer Lebenssituation angemessenem Hochzeitsoutfit: Hosenanzüge, Gehröcke, Etuikleider, farbige Ensembles. Bei einem massgeschneidertem Brautkleid ist alles möglich. Auch für Damenpaare läßt sich wunderbar aufeinander abgestimmte Hochzeitskleidung gestalten, so dass jede Partnerin ihren eigenen Stil zum Ausdruck bringen kann.
Romantisches Blumenkleid
Gehrock aus Brokatstoff Satinrock Rock und Bluse aus Seide Bluse mit langem Rock
Gehrock aus Brokat und weinroter Seide - Satinrock mit Volant und Spitzenoberteil - Duftige Chiffontunika mit Taftrock - Rock aus Dupionseide mit Chiffonbluse
Blazer aus Spitzenstoff Pinkes Kleid spitze Hosenbraut
Blazer aus Spitze auf Satin gearbeitet - Etuikleid aus Dupionseide - Spitzenkleid mit zweifarbigem Unterkleid - Marlenehose mit Mantel aus Organdy und Chiffonrosen

von historischen Epochen inspiriert....

Rokoko
In der Kostümgeschichte gibt es wunderbare Anregungen für festliche Mode. Als Kostümbildnerin habe ich für viele Opern Kostüme entworfen. Gerne lasse ich diese Erfahrungen auch in die Gestaltung meiner Brautkleider einfließen.
Rückenansicht
Spitzenmanschetten sambarüschen Kleid mit Federn biedermeierkleid
Spitzenmanschetten aus dem Rokoko - Can-Can Rüschen wie bei Toulouse-Loutrec - Federn im Stil der 20er Jahre - Zarte Blumenstickerei mit Biedermeiercharme.

Eine große Auswahl an Spitzen und Stoffen finden Sie in meinem Atelier.

perlenspitze gelbe Spitze Blumenspitze pailettenstoff
Eine individuelle Entwurfszeichnung fertige ich während unseres Gesprächs für Sie an.
Zusammen mit der Auswahl der Stoffe wird ihr persönliches Modell schon bald lebendig.
Entwurfsskizzen und Materialauswahl